Hast du dich auch schon mal gefragt, ob Frauen anders als Männer Yoga praktizieren? Und was sich genau hinter dem Begriff Female Yoga, Zyklus Yoga oder Hormon Yoga steckt?

In diesem Vieo erläutere ich genau diese Begriffe und erzähl dir worauf es beim Female Yoga wirklich ankommt. Ich nimm dich ausserdem mit in die Geschichte vom Yoga und teile mit dir meine liebsten Yoga Bücher zum Thema Female Yoga.

Konkret gehe ich auf folgende Punkte ein:

✨ Was ist Female Yoga eigentlich und worin unterscheidet sich er von anderen Yogastilen?

✨ Weshalb sind die grössten „Grurus“ eigentlich hauptsächlich um Männer?

✨ Was unterscheiden die verschiedene Yogastile und welcher Yogastil ist besonders gut für den weiblichen Zyklus?

✨ Wie kann man seine eigene Yogapraxis mehr intuitiver und somit weiblicher gestalten?

Entdecke noch mehr Ressourcen.

Ich habe dir hier kostenfreie Ressourcen rund um das Thema Yoga und Ayurveda für Frauen und den weiblichen Zyklus zusammengestellt. Für mehr Frauenpower in deinen Yogastunden und deinem Alltag.