Deine aktive Pause vom Alltag in Basel.

Ideal um Anspannungen im Körper und Stress gehen zu lassen und dir damit selbst eine Ausszeit zu gönnen. Aktive und sanfte Yogaübungen sorgen gleichermassen für Entspannung und Ausgleich im Alltag. Sämtliche Yogalektionen und Workshops werden in kleinen Gruppen unterrichtet und bieten somit viel Raum für individuelle Unterstützung.


REGELMäsSIGE STUNDEN

Montag + Mittwoch
19.00 – 20:15 h

30 CHF


PRIVATE LEKTION

Eine private Lektion gibt dir die Möglichkeit konkret auf deinen Körpertyp einzugehen und bestimmte Haltungen anzuschauen.

90 Min
120 CHF

 

"Mir gefällt besonders der Flow in deiner Stunde, es reisst einen wortwörtlich mit."

Jenny
Teilnehmerin

"Die Stunde gibt innere Ruhe und man fühlt sich gut, weil man etwas schafft - und du gibst Lebensfreude."

Nina
Teilnehmerin

Über mich

Ich bin Stefanie Blösch, als Yogalehrerin möchte ich dafür sorgen, dass man sich im Alltag mehr Zeit für sich nimmt. Um sich zu entspannen, auf andere Gedanken zu kommen oder einfach um seinem Körper was Gutes zu tun. Meine Yogaausbildung habe ich im Studio Niyama in Basel absolviert. Seither bilde ich mich laufend weiter und lasse Elemente aus dem Vinyasa Yoga, YinYoga, Faszienrelease und Restorative Yoga in die Stunden miteinfliessen.

WORKSHOP & EVENTS


YOGA & STRESS-RELEASE

Nackenverspannung, Rückenprobleme oder Schulterschmerz? In den einzelnen Workshops liegt der Fokus auf der Zähmung unserer grössten „Stress-Muskeln“.

Yogastudio

  • Quartierraum Schoren, Schorenweg 33, Basel