fbpx

Du interessierst dich für deinen weiblichen Zyklus und möchtest endlich einen harmonischen Alltag leben?  Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Stefanie und habe Feel Good Life gegründet um Frauen dabei zu unterstützen ihren eigenen weiblichen Zyklus wieder zu entdecken und daraus gesunde Gewohnheiten für einen balancierten Alltag zu schaffen.

Wen du dich mit der Frage beschäftigst…

Was ein gesunder weiblicher Zyklus eigentlich ausmacht und wie du dich im Alltag mit gesunden Gewohnheiten unterstützen kannst.

Wie du nach Absetzen der Pille wieder zurück in ein hormonelles Gleichgewicht findest.

Wie du deinen eigenen Zyklus energievoll im Alltag  nutzen kannst.

…dann kann ich dich unterstützen.

Mit einem Persönlichem Coaching in dem ich dich ganz individuell dort abhole wo du gerade stehst.

Workshops und Events zum Thema Ernährung und Frauengesundheit.

Mit gesunden Rezepten und Know-How auf meinem Blog für all deine Zyklusphasen

Yoga für deinen Zyklus

Kostprobe erwünscht?

Zyklus Yoga

Dann hol dir hier den kostenlosen Guide mit 21 Ideen für deinen Yogaunterricht und passe deine Yogapraxis deinem Zyklus an.
Trage dich hier ein und du erhältst das PDF direkt zum Download. Ausserdem erhältst du regelmässig weitere wertvolle Inputs rund um das Thema Frauengesundheit, Yoga und Ayurveda.

Dann ist Zyklus Yoga genau das richtige für dich!

Über mich

Als Ayurveda & Yoga Coach befasse ich mich hauptsächlich mit meinem Lieblingsthema Ernährung und Frauengesundheit. Mich interessiert dabei besonders der ganzheitliche präventive Ansatz in Verbindung von Körper, Geist und Seele und wie sich das im modernen Alltag integrieren lässt.

Rund 10 Jahre lang habe ich im Event und Online Marketing gearbeitet. Gesunde Ernährung und innere Balance standen dabei andauernd im Widerspruch zu Dauerstress, Müdigkeit und Erschöpfung. Was sich nicht nur schmerzhaft auf meinen Zyklus ausgewirkt hat, sondern auch auf mein Gemüt. Ein langer und intensiver Prozess hat mich zum Ayurveda gebracht und mir gezeigt, dass sich ein Leben im modernen Alltag und der eigene weiblichen Zyklus – mit seinen Höhen und Tiefen – nicht konkurrenzieren muss. Ganz im Gegenteil.

Impressum

Stefanie Blösch
Yoga & Ayurveda Coach

Impressum + Datenschutz