Hast du Lust mit Yoga und Ayurveda ein ganzheitlich zyklisches Leben zu führen? 
Ja? 
Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Stefanie und habe Feel Good Life gegründet um Frauen dabei zu unterstützen den eigenen Zyklus zu entdecken und daraus gesunde Gewohnheiten für einen balancierten Alltag zu schaffen.

Beschäftigst du dich mit den Fragen:

Wie du deinen eigenen Zyklus energievoll im Alltag nutzen kannst?

Wie du mit Yoga und Ayurveda mehr Gleichgewicht in deinen Zyklus bringen kannst?

Was ein gesunder weiblicher Zyklus eigentlich ausmacht?

Wie du dich und deine Yogaschülerinnen in ein hormonelles Gleichgewicht bringst?

 

Dann kann ich dich mit folgenden Angeboten unterstützen.

Das Zyklus Yoga Training für Yogalehrerinnen

Eine grosse Mission von mir ist es, den weiblichen Zyklus als „Gesundheitsystem“ zu vermitteln, dass uns Frauen ganzheitlich begleitet. In meinem Zyklus Yoga Training, gebe ich mein Wissen an andere weiter. Ermutige Yogalehrerinnen sich intensiver mit ihrem eigenen Zyklus zu befassen und selbst danach zu unterrichten. Du lernst dabei wie du eigene Zyklus Yoga Lektionen gibst und damit neue Angebote kreierst. Ich begleite dich dabei als Wissensvermittlerin und Mentorin.

Yogalektionen und Workshops zum Thema Zyklus

Als Dozentin, Yogalehrerin und Wegbegleiterin betreue ich offline und online Workshops rund um das Thema Zyklus, Frauengesundheit, Ernährung und Yoga. Möchtest du live daran teilnehmen, dann bleib am besten über meinen Newsletter übe die neusten Daten aktualisiert.

Ich leite auch Workshops und Weiterbildungen für Yogastudios, Firmen oder private Gruppen.

 

Mein Buch für Selbsterfahrung

Mit dem Buch „Schlechte Tage gibt es nicht“ gebe ich dir einen umfassenden Einblick in meine Arbeit. Du lernst neue Facetten deines Zyklus kennen und lernst, wie du deinen Alltag für mehr Zyklus Balance umgestalten kannst. 

Persönliches Zyklus Coaching für mehr Gleichgewicht

Leidest du an PMS, Zyklusbeschwerden oder anderen Zyklusbedingten Krankheiten? Dann unterstütze ich persönlich und individuell auf deinem Weg. Für Anfragen in Bezug auf das Coaching melde dich direkt per Mail bei mir.

21 Ideen für deinen Yogaunterricht.

Zyklus Yoga

Hol dir hier den kostenlosen Guide mit 21 Ideen für deinen Yogaunterricht und passe deine Yogapraxis deinem Zyklus an.
Trage dich hier ein und du erhältst das PDF direkt zum Download. Ausserdem erhältst du regelmässig weitere wertvolle Inputs rund um das Thema Frauengesundheit, Yoga und Ayurveda.

Dann ist Zyklus Yoga genau das richtige für dich!

Über mich

Als Ayurveda & Yoga Coach befasse ich mich hauptsächlich mit meinem Lieblingsthemen Frauengesundheit und  Zyklus.  Dies tue ich in form von Wissensvermittlung, Körperbewusstsein und Ritualen. Mich interessiert dabei besonders der ganzheitliche präventive Ansatz in Verbindung von Körper, Geist und Seele und wie sich das im modernen Alltag integrieren lässt.

Rund 10 Jahre lang habe ich im Event und Online Marketing gearbeitet. Gesunde Ernährung und innere Balance standen dabei andauernd im Widerspruch zu Dauerstress, Müdigkeit und Erschöpfung. Was sich nicht nur schmerzhaft auf meinen Zyklus ausgewirkt hat, sondern auch auf meine Stimmungslage und Selbstfürsorge.

 Ein langer und intensiver Prozess hat mich zum Ayurveda gebracht und mir gezeigt, dass sich ein Leben im modernen Alltag und der eigene weiblichen Zyklus – mit seinen Höhen und Tiefen – nicht konkurrenzieren muss. Ganz im Gegenteil

Impressum

Stefanie Blösch
Yoga & Ayurveda Coach

Impressum + Datenschutz