fbpx

NOURISH YOUR WOMB

Das dreitägige Retreat bei dir Zuhause

vom 20. - 22. November 2020

Hast du wieder mal so richtig grosse Lust auf ein paar Tage Ruhe und Zeit nur für dich? Ein Wochenende, an dem du dich ganz deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen widmen kannst?

Denn mal ehrlich, wann war das letzte Mal, als du dir eine bewusste Auszeit von deinem Alltag genommen hast?

Höchste Zeit, die nächste Auszeit zu planen.

Das dreitägige Live Retreat „Nourish your Womb“ findet dort statt, wo du bist: bei dir Zuhause!

Alles, was du brauchst, ist deine Yogamatte und ein freies Wochenende. Von mir erhältst du alles andere, damit du dich komplett entspannen kannst und auf DICH einlassen kannst.

Ich werde dir zeigen, wie du deine weibliche Energie als Stärke in deinem Alltag nutzen kannst. Wie du dir selbst in den herausforderndsten Zeiten Halt geben kannst und so immer wieder zurück in deine eigene Kraft findest.

Tägliche Yogaeinheiten, Ayurveda Rituale, kreative Auszeiten und gesunde, selbstgekochte Mahlzeiten unterstützen dich, deine Mitte zu nähren. Tools, die dich weit über das Retreat hinaus begleiten werden.

Das Programm:

Tägliche Morgen Yoga-Sessions

Ein kreativ Workshop um deine „Kreativität“ anzuregen

Eine Ayurveda Kochklasse für ein leckeres Mittagessen

Einfache und köstliche Ayurvedarezepte für alle drei Tage inkl. Einkaufsliste

Tägliche Yin Yoga Sessions am Abend

Gemeinsame Abendrituale um den Tag abzuschliessen

Booklet mit allen Rezepten und Ritualen

Zudem erhältst du im Vorfeld dazu eine persönliche Ayurveda Dosha-Analyse um das Retreat individuell auf dich abzustimmen.  Den Termin dafür suchst du dir bereits bei der Buchung aus.

Gesamtpreis für das dreitägige Retreat vom 20. – 22. November 2020
185 €

(Anmeldeschluss: 10.11.2020)

So meldest du dich an:

Schritt 1: Termin für die persönliche Dosha Analyse auswählen

Schritt 2: Anmeldeformular ausfüllen

Schritt 3: Bezahlen

Zur Buchung gelangst du unter folgendem Link: https://calendly.com/makeyoufeelgood/nourish-your-womb 

Falls du per Rechnung buchen möchtest oder fragen zum Retreat hast, melde dich per Mail bei mir: info@feelgoodlife.ch

Häufig gestellte Fragen

Es wird jeweils zwei Yogalektionen pro Tag geben, eine am Morgen und eine am Abend. Die definitiven Zeiten, werde ich dir ca. Zwei Wochen vor dem Event bekannt geben.

Ja, total gerne. Das Retreat bietet dir einen super Einstieg ins Yoga und in den Ayurveda. Du erhältst zudem ein Skript mit den wichtigsten Begriffen zum Thema Ayurveda und weiblicher Zyklus.

Das Retreat ist in erster Linie für alle geeignet die eine Gebärmutter haben/hatten. Wenn du dich ausserhalb davon als Frau fühlst oder tiefer in die weibliche Energien eintauchen möchtest, bist du ebenfalls herzlich eingeladen.

Das Retreat ist in erster Linie für dich gedacht. Ich verstehe aber auch, dass es im Familienalltag oft nicht möglich ist drei Tage nur für sich rauszunehmen. Versuche deshalb so gut wie möglich deine Grenzen zu ziehen und gleichzeitig deine Kinder, Partner/in oder Haustiere so einzubauen, dass sie Teil davon sind. Auch wenn das bedeutet, dass sie in der Yogalektion mitmachen, beim Kochen helfen oder bei einer Live Session auf deinem Schoss Platz nehmen dürfen.

Die Dosha Analyse hilft dir dabei die Rezepte und die Yogapraxis nach deinen eigenen Bedürfnissen abzustimmen und so aus dem Retreat das heraus zunehmen, was dich nährt. Falls du deinen Dosha Typ bereits kennst, dann können wir das Thema der Session auch auf einen anderen Fokus richten. Einen Preisnachlass ist allerdings nicht möglich.

Wenn du bereits eine Dosha Analyse bei mir hattest oder aktuell im Coaching bei mir bist, dann erhältst du eine zusätzliche 45’ Session, in der wir uns deiner Intention für das Retreat widmen.

Teile des Programms wird aufgezeichnet, damit du auch nach dem Retreat die Yogaübungen und Rezepte nachmachen kannst. Die Inhalte werden dir im Anschluss an das Retreat versendet und bleiben für 2 Monate verfügbar.

Ja, es wird zwischen den Programmpunkten immer wieder grössere Pausen geben an denen du dich an der frischen Luft aufhalten kannst und du Zeit für dich alleine verbringen kannst.

Impressum

Stefanie Blösch
Yoga & Ayurveda Coach

Impressum + Datenschutz