Ich bin schon ganz nervös mit euch die grossartigen News zu teilen: Die nächsten 8 Monate werde ich nämlich nicht wie gewohnt von zu Hause aus meine Blogartikel schreiben sondern von der anderen Seite der Welt. Warum, Wie und Was? Das erfährt ihr in dem neuen Ayurveda Talk.

Ausserdem verrate ich euch meine 10 Ayurveda Essentials, ohne die ich nirgends länger hingehe. Im Video gehts also um:

  • Meine wichtigsten Ayurveda Essentials für unterwegs
  • Wie ich meine nächsten 8 Monate verbringe
  • Wie du mit wenig Gepäck trotzdem ayurvedisch leben kannst

Hier noch die Links zu meinen 10 Essentials:

  1. Leichte Reise Yogamatte von Manduka eKO 
  2. Schal
  3. Zungenschaber
  4. Ayurveda Kräuter Zahnpaste von Apeiron
  5. Ätherische Öle von doTERRA
  6. Ingwerkugeln
  7. Sitopaladi Bonbons
  8. Gewürze (Vata Churna, Trikatu, Ingwer)
  9. Chai Tee von Yogi Tea
  10. Menstruations Cup von Me Luna

 

 

Werbung, da verlinkter Beitrag. Durch den Kauf wird ein kleiner Provisionsbeitrag an mich ausgezahlt. Alle vorgestellten Produkte sind selbstgekauft und haben mich selbst überzeugt.