Zyklus & Yoga: Meine Vision für eine weibliche Zukunft

Das Thema weiblicher Zyklus bekommt aus meiner Sicht im Yogaunterricht immer noch viel zu wenig Aufmerksamkeit. Und das obwohl die meisten Menschen die Yoga üben Frauen sind. Meine Vision ist es das zu ändern und zwar mit dir gemeinsam.

In diesem Video nehme ich dich mit in einen Blick in die Yoga Geschichte und suche nach Fragen, weshalb der Yoga noch heute immer sehr von dem männlichen Prinzipien geprägt ist. 

Ausserdem gehe ich auf folgendes ein:

🌸 Warum es die vedische Philosophie vorsieht im Einklang mit dem weiblichen Zyklus zu leben

🌸 Wie wir es schaffe die Zukunft weiblicher zu gestalten

🌸 Wie ich mir die Zukunft des Yogas vorstelle

🌸 Und wie du Teil davon sein kannst

Mehr Zyklus Awarness für deine Yogastunde

Zyklus Yoga

Ich habe dir hier einen Guide erstellt mit 21 Ideen, wie du schon heute Zyklus Yoga in deine Yogalektionen integrieren kannst. Trage dich hier ein und ich sende ihn dir kostenfrei zu.

Ausserdem halte ich dich auf dem Laufenden wie es mit meiner Vision weitergeht und wie du ein Teil davon werden kannst. Lass uns gemeinsam etwas verändern.

Bleibe auch darüber hinaus mit mir vernetzt.

Mir ist es wirklich ein grosses Anliegen auch über meine Yogastunden und Coachings mit dir verbunden zu bleiben und deine Gedanken, Ideen und Erfahrungen zu diesem Thema zu erfahren. 

Wenn du das auch tust, dann lass uns gerne austauschen, schreibe mir eine Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook. Ich freue mich über jeden Kontakt mit dir.

Über mich

Ich heisse Stefanie und bin Yogalehrerin, Ayurveda Expertin und Buchautorin von dem Buch: „Schlechte Tage gibt es nicht.“ In den letzten Jahren habe ich mich darauf spezialisiert Frauen mit Yoga und Ayurveda zu unterstützen, ihre ganzheitliche Gesundheit zu verbessern und ihren eigenen Rhythmus zu finden. In diesem Programm teile ich meine ganz persönlichen Erfahrungen aus der Arbeit mit Klientinnen und gebe das Wissen aus dem Yoga, Ayurveda und der Energiearbeit weiter.