Geht es dir auch so?

 

 

 

 

 

 

  • Du hast mehrere Kochbücher zum Thema gesunde Ernährung herumliegen, aber dir fehlt die nötige Zeit die Rezepte darin umzusetzen.
  • Unterwegs findest du meist wenige gesunde Gerichte und zum Vorkochen reicht dir die Zeit nicht.
  • Am Abend holst du dir meist etwas vom Lieferdienst oder isst einen Salat, der dich nicht satt macht.
  • Du leidest öfters an Magenverstimmungen, Blähungen oder Sodbrennen.
  • Du ernährst dich eigentlich gesund, fühlst dich aber trotzdem oft energielos.

Wünschst du dir...

  • Einfach umsetzbare Rezeptideen, die dich sättigen und neue Energie schenken?​
  • Simple Tipps wie du noch mehr gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren kannst?
  • Inputs wie du deine Verdauung wieder in den Griff bekommst und dich rund um wohl fühlen kannst?
  • Einen Einblick in die Philosophie vom Ayurveda und wie du ihn für dich nutzen kannst?

Dann komm zur Ayurveda Night!

Bei einem ayurvedischen Abendessen, das mit ganz viel Liebe für dich zubereitet wird, erfährst du mehr über deine Gesundheit und wie du mit ganz simplen Tricks deine Ernährung im Alltag noch besser auf dich anpassen kannst. Wir tauchen dabei mit einem Vortrag, in das Thema Ayurveda ein und schauen uns konkrete Situationen, die dich in deinem Alltag herausfordern. (…du weisst schon, die Momente in denen du am liebsten einfach zum Schokoriegel greifen möchtest.)

1:1 Betreuung auch nach dem Event.

Weil nach zwei Stunden meist noch viele Fragen offen bleiben und deine persönlichen Anliegen vielleicht nicht ganz so viel Platz bekommen haben, gibt es die Ayurveda Night inkl. 1:1 Coaching. Das ist eine Stunde Zeit um konkret auf deine Bedürfnisse einzugehen, deine Ernährung anzuschauen und deine ganz individuelle Konstellation herauszuarbeiten. So, dass du dich danach wirklich gut fühlen kannst. 

Über mich

Ich bin Stefanie, als Ayurveda Lifestyle Coach unterstütze ich Frauen, wie dich, auf ihrem Weg zu einem erfüllten und gesunden Leben in der modernen Welt. Ich möchte dafür sorgen, dass du dich im Alltag wirklich wohl fühlst und mehr Energie für die Dinge bleibt, die man gerne macht. All das ohne, dein Leben komplett auf den Kopf zustellen oder grosse Verzichte einzustecken. Meine Leidenschaft zu einem gesunden Lebensstil vermittle ich dabei vorurteilsfrei und unkompliziert. 

"Es hat soviel Spass gemacht und das Essen war richtig lecker. Ich konnte einiges lernen und in mein Alltag integrieren. Danke für diesen tollen Abend!"

Janine
Teilnehmerin

"In der ersten Ayurveda Night von Stefanie habe ich interessantes über Ayurveda erfahren und viele alltagstaugliche tipps erhalten. Und wir haben sehr lecker gegessen."

Caroline
Teilnehmerin

Wieso Ayurveda?

In unserem Alltag bewegen wir uns durch moderne Technologien und Arbeitsweisen meist ein Stück weg von unserer Grundnatur, wodurch ein Ungleichgewicht entsteht. Die Tradition von Ayurveda bietet uns praktische Hilfestellungen um dieses Ungleichgewicht wieder herzustellen und dadurch ein Stück näher zu uns selbst zu finden. Gesunde Ernährung ist Basis der ayurvedischen Philosophie und unabdingbar für eine gesunde Lebensweise im modernen Leben.

Buche dir jetzt dein Ticket.

Für den Kauf wirst du direkt auf die Eventseite von dem Anbieter Eventbrite weitergeleitet, dort kannst du bequem per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Wenn keine Kreditkarte hast dann melde dich ferne unter info@feelgoodlife.ch.

Ayurveda für unterwegs

Welche Rezepte lassen sich vorkochen? Was gibt es unterwegs? Welche Snacks sind gesund?

Auf diese und weitere Fragen werde ich an diesem Abend konkret eingehen. Anschliessend wird ein leckeres ayurvedisches Abendessen serviert und in gemütlicher Runde gespiesen. Alle Teilnehmer erhalten sämtliche Rezepte und Inputs als Booklet zusammengefasst, so wie ein kleines Goodie zum Mitnehmen.

26. September 2019
18:30 - 21:00 h
Basel, Schorenweg 33

Ayurveda schnell gekocht

Wie koche ich ein ayurvedisches Gericht unter 30 Minuten? Welche Zutaten kommen in meinen Vorratsschrank?
Bevor ein leckeres ayurvedisches Abendessen serviert wird (natürlich mit Gerichten die unter 30 Minuten gekocht werden), gehe ich auf diese und weitere Fragen ein. Zum Abschluss erhalten alle Teilnehmer sämtliche Rezepte und Inputs als Booklet zusammengefasst und ein kleines Goodie zum Mitnehmen.

28. November 2019
18:30 - 21:00 h
Basel, Schorenweg 33