Nackenverspannung? Schulterprobleme?
Rückenschmerzen?

Anspannung und Stress können wir meist in unseren Muskeln wieder erkennen. Falsche Haltungen im Bürostuhl oder viele monotone Bewegungen untersützen diese Symptome. Yoga bietet uns dafür einfache Tools um diese Verspannungen zu lösen, unsere Haltung zu verbessern und dabei zu entspannen. 

In den rund zwei Stunden Workshops werden wir die Ursachen anschauen, und mit gezielten Yogaübungen und Faszienrelease auf die einzelnen Körperbereiche eingehen.

 

TERMINE IM ÜBERBLICK


YOGA & STRESS-RELEASE

28. Oktober | Fokus: Hüfte & Becken

18. November | Fokus: Brustkorb und oberer Rücken

 

18.00 – 20:30 h | 45 CHF

Eine Anmeldung ist bis zu 10 Tagen vor Beginn der Veranstaltung möglich.
Die Veranstaltungen finden jeweils ab 4 Teilnehmerinnen statt. Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.


MEHR AUSGLEICH VON INNEN HERAUS

In der Ayurveda Night lernst du deinen Körper von innen heraus zu stärken und bietet somit ein wunderbare Ergänzung zum Yoga. 

Über mich

Ich bin Stefanie, Yogalehrerin und Ayurveda Lifestyle Coach. Ich möchte dafür sorgen, dass du dich im Alltag wohl fühlst, weniger Stress hast und mehr Energie für die Dinge, die man gerne macht. All das ohne, dass du dabei dein Leben auf den Kopf stellen musst oder grosse Verzichte einstecken musst. Meine Leidenschaft zu einem gesunden Lebensstil vermittle ich dabei vorurteilsfrei und unkompliziert.

"Angenehme Stunde, angepasst an die Teilnehmer, super zum einsteigen."

Nora
Teilnehmerin

"Die Stunde gibt innere Ruhe und man fühlt sich gut, weil man etwas „schafft“ - und du gibst Lebensfreude"

Nina
Teilnehmerin

YOGASTUDIO

  • Quartierraum Schoren, Schorenweg 33, Basel