ANIE YOGA Basel

Yoga ist  ein Wellnessprogramm für Körper und Geist: Lerne anhand Yogaübungen, Meditation und Atemübung mehr Bewusstsein in dein Leben zu bringen.

Gönn dir eine Pause vom Alltag und lass deine Aufgaben, Gedanken und Verpflichtungen für einen Moment ausgeschalten.

Regelmässige Stunden

Zurzeit unterrichte ich keine regelmässigen Stunden, da ich auf Reisen bin.
Im Sommer 2019 gibt es dann aber wieder neue Lektionen.

Möchtest du trotzdem auf dem laufenden bleiben und vielleicht das eine oder andere Goodie erhalten? Dann registrier dich für den Feel Good Letter.


Privates Coaching

Hast du Lust deine Yogapraxis auf ein nächstes Level zu bringen? Brauchst du Unterstützung bei gewissen Haltungen? Möchtest du zu Hause üben und brauchst dabei Unterstützung?

Eine private Lektion gibt dir die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen und individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Kosten: 100 CHF für 60 Min
Je nach Bedürfnis und Regelmässigkeit kann ich dir  auch ein individuelles Angebot machen. Kontaktiere mich und wir finden eine passende Lösung.

Zur Zeit kann ich dich nicht persönlich anleiten, da ich auf Reisen bin. Suchst du aber Tipps oder weisst nicht womit beginnen, dann melde dich einfach bei mir: info@anieyoga.ch