Du interessierst dich für deinen weiblichen Zyklus und möchtest endlich einen harmonischen Alltag leben?  Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Stefanie und habe Feel Good Life gegründet um Frauen dabei zu unterstützen ihren eigenen weiblichen Zyklus wieder zu entdecken und daraus gesunde Gewohnheiten für einen balancierten Alltag zu schaffen.

Wen du dich mit der Frage beschäftigst…

  • Was ein gesunder weiblicher Zyklus eigentlich ausmacht und wie du dich im Alltag mit gesunden Gewohnheiten unterstützen kannst.
  • Wie du ohne Schmerzmittel deine nächste Blutungszeit überstehst
  • Wie du nach Absetzen der Pille wieder zurück in ein hormonelles Gleichgewicht findest
  • Wie du deinen eigenen Zyklus energievoll nutzen kannst

…dann kann ich dich unterstützen.

Ich teile dir meine persönlichen Tools aus dem Ayurveda, Ernährungswissenschaft und Yoga, die mich selbst in meinem Alltag und Zyklus unterstützen.

Ein kleiner Einblick gewünscht?

Dann lade dir das kostenlose "Erste-Hilfe-Kit" für deine nächste Menstruation herunter und erhalte regelmässig Wohlfühltipps für einen harmonischen Zyklus.

Über mich

Als Ayurveda & Yoga Coach befasse ich mich hauptsächlich mit meinem Lieblingsthema Ernährung und Frauengesundheit. Mich interessiert dabei besonders der ganzheitliche präventive Ansatz in Verbindung von Körper, Geist und Seele und wie sich das im modernen Alltag integrieren lässt.

Rund 10 Jahre lang habe ich im Event und Online Marketing gearbeitet. Gesunde Ernährung und innere Balance standen dabei andauernd im Widerspruch zu Dauerstress, Müdigkeit und Erschöpfung. Was sich nicht nur schmerzhaft auf meinen Zyklus ausgewirkt hat, sondern auch auf mein Gemüt. Ein langer und intensiver Prozess hat mich zum Ayurveda gebracht und mir gezeigt, dass sich ein Leben im modernen Alltag und der eigene weiblichen Zyklus – mit seinen Höhen und Tiefen – nicht konkurrenzieren muss. Ganz im Gegenteil.

Willst du wissen wie?

Meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen gebe ich nicht nur in persönlichen Coachings und Workshops weiter, sondern teile mit dir auch meine gesunden Gewohnheiten und Rezepte auf meinem Blog.

2020 – Yoga for Healthy Menstruation, Bliss Baby Yoga
2019/20 – Ausbildung Ayurveda Ernährungscoach, Dr. Dania Schumann
2019 – Ayurveda für Frauen, Julia Wunderlich, Rollingtiger
2019 – Yin Yoga und Faszientraining, Power Yoga Institut, Dirk Bennewitz & Andrea Kubasch
2018/19 – Ausbildung Ayurveda Lifestyle Coach, Dr. Janna Scharfenberg
2017 – Yoga Teacher Training, Regula Gulidmann & Martin Becker, Niyama Basel
2017 – Einführung in Ayurveda Ernährungslehre, Julia Wunderlich, Rollingtiger

Hast du eine persönliche Anfrage? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

Regelmässige Inputs und Wohlfühltipps für deinen harmonischen Zyklus bekommst du von mir auch direkt in dein Postfach. Trage dich dazu einfach mit deiner Mailadresse ein.

“ Ich habe vor allem über die Ernährung Vieles gelernt, was mir vorher überhaupt nicht bewusst war. Stefanie's Rezeptvorschläge waren allesamt lecker und sind mir super bekommen. Sie ist auf mich eingegangen und ich kann sie als Coach nur empfehlen.”

Vanessa, Coaching Teilnehmerin