fbpx

Live Online Circle für Frauen.

Entdecke eine tiefere Verbundenheit mit deinem weiblichen Zyklus.

Fühlst du dich manchmal auch abgeschnitten von dieser Welt und hast das Gefühl einfach nur zu funktionieren?

Erlebst du in deinem Alltag oft, dass

…du dich schon bei der kleinsten Entscheidung überfordert fühlst und nicht wirklich weisst was du willst? (Koch ich mir jetzt die Pasta oder doch lieber diesen leckeren Gemüseauflauf, oder doch einfach nur Brot mit Aufstrich?)

…du Ja zu Dingen sagst, obwohl du eigentlich Nein sagen möchtest?

…du unkontrolliert deine Wut an deine Liebsten auslässt und danach oft nicht genau weisst, warum du so emotional geworden bist?

…du dich von deinem Umfeld oft nicht verstanden fühlst?

…dich körperliche Symptome wie Menstruationsbeschwerden lähmen und dich zurückhalten?

…du dir schon wieder einen neuen Selbsthilfe-Ratgeber zum Thema Selbstliebe gekauft hast um dir Ratschläge zu holen?

Wünschst du dir oft einfach nur Ruhe und Zeit für dich? Jemand der dich versteht oder sogar ähnliches erlebt? Einen Ort an dem deine Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen? In dem du dich entfalten kannst und deine eigenen Bedürfnisse wieder Raum schenken darfst – auch wenn du vielleicht noch nicht weisst, was du suchst?

Im Ayurveda geht man davon aus, dass je mehr du dich von deinen individuellen Bedürfnissen entfernst, desto eher erleidest du mentale oder körperliche Probleme. Zyklusbeschwerden und PMS sind nur erste Anzeichen dafür, dass du dich in einem Ungleichgewicht befindest.

Und ich möchte ganz ehrlich mit dir sein. Wenn du dich nicht jetzt um dich selbst kümmerst, dann wird es niemand tun. Erlaube es dir, dich auf deine ganz eigenen Bedürfnisse zu fokussieren und auf deine innere Stimme zu hören. 

Der weibliche Zyklus ist ein wunderbarer Anker dafür, wieder in Verbindung mit dir selbst zu kommen. Dich loszulösen von den zahlreichen Aufgaben und Möglichkeiten, die sich im Aussen zeigen. Und dich stattdessen mit deinem ganz eigenen individuellen Lebenszyklus zu beschäftigen.

Ich bin überzeugt, im Innern weisst du ganz genau was du eigentlich willst.  Du musst dir nur wieder erlauben genau zu zuhören.

Melde dich jetzt an für den 8 wöchigen Online Circle.

Insgesamt werden 10 Plätze vergeben.

„If you don’t priorize you own life, someone else will.“

Höchstwahrscheinlich fehlt dir genau dafür – nebst Beruf, Yogastunden, Verabredungen mit deinen Freundinnen und was sonst noch alles ansteht – die Zeit. Und wenn du doch mal Zeit hast, dann weisst du oft gar nicht womit beginnen, stimmts?

Ich werde dafür sorgen, dass sich das ändert.

Ich werde dir den Raum schenken, damit du dich voll und ganz auf dich einlassen kannst. Dich mit dem anzunehmen was du bist und dir Input und Tools liefern, die dir Kraft und Ruhe schenken. 

Gemeinsam mit anderen Frauen treffen wir uns in einem Online Circle. Zeit in der du deiner inneren Stimme wieder mehr Zuwendung geben darfst, dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen kannst und dich ganz gezielt auf deine eigenen Themen und Wünsche fokussierst.

Du wirst lernen wie du den weiblichen Zyklus als Stärke in deinem Alltag nutzen kannst. Wie du dir, selbst in den herausforderndsten Zeiten, Halt geben kannst um so immer wieder bei dir anzukommen.

Das erwartet dich im Online Circle

Der Online Circle im Detail:

Alle zwei Wochen lade ich dich zum Online Circle ein in dem wir uns austauschen, einander zuhören und uns konkreten Übungen widmen. Zwischen den Circles bleibt genug Zeit für die Integration der einzelnen Themen. Du erhältst ein umfassendes Workbook in dem ich dir zeige, wie du die einzelnen Phasen im weiblichen Zyklus in deinem Alltag nutzt. Dies bezieht sich nicht nur auf alltägliche Aufgaben, sondern du lernst auch deine Energie daraus auszurichten und deine Emotionen wirklich wahrzunehmen. Ich werde dir mein Wissen aus dem Ayurveda und Yoga weitergeben und dir zeigen, wie du ganz eigene Tools für deinen Alltag ableiten kannst. 

Folgende Daten sind für die Circles geplant:

Jeweils Sonntags, 6. September 10 Uhr –  20. September 10 Uhr –  4. Oktober 10 Uhr –  18. Oktober 10 Uhr

Und für die Live Yogasessions, jeweils Dienstag 22. September – 18:30 Uhr und 13. Oktober – 18:30 Uhr

(Die Daten sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unverbindlich und können sich gebenfalls auch ändern, wenn das in der Gruppe gewünscht ist.)

Trage dich jetzt ein für deinen Platz im Online Circle.

Damit du genug Raum hast, dich auf deine Themen zu fokussieren, werden maximal 10 Plätze vergeben.
Die Kosten betragen 380 CHF oder 2x 200 CHF, falls du in Raten zahlst.

Bei Fragen zum Kurs, kontaktiere mich gerne über info@feelgoodlife.ch.

Ein paar Worte zu mir

Als Ayurveda & Yoga Coach unterstütze ich Frauen, wie dich, auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben im Einklang mit deinem Zyklus. Dabei interessiert mich besonders der ganzheitliche Ansatz in Verbindung von Körper, Geist und Seele und greife auf Tools aus dem Yoga, Ayurveda und Ernährungswissenschaft zurück.

Ich selbst durfte in den letzten Jahren immer wieder feststellen, dass sich ein Leben im modernen Alltag und ein gesunder weiblicher Zyklus – mit seinen Höhen und Tiefen – nicht konkurrenzieren muss. Ganz im Gegenteil. Meine erlernten Tools und Fachwissen teile ich hier mit dir.