Stressfrei und energievoll ins neue Jahr starten.

Ein neues Jahr steht an und damit auch immer ganz viele neue Ideen was man damit alles anfangen kann. Wir nehmen uns vor in diesem Jahr einiges besser zu machen und neu zu starten. Zum einen finde ich die Idee mit Klarheit in ein neues Jahr zu starten ganz wunderbar. Es eröffnet den Raum für neue Ideen und gibt Motivation neue Dinge anzupacken. Auf der anderen Seite können Vorsätze auch ganz schön viel Druck in deinen Alltag bringen, der meist eh schon mit Terminen vollgestopft ist. Vieles was wir uns erstmal vornehmen, können wir nämlich an einem 24 Stunden Tag gar nicht bewältigen. Oder schaffst du es zusätzlich noch jeden Tag eine Stunde Sport zu machen?
Ich zumindest nicht und auch die Kekse, die mein Freund immer gerne in den Einkaufskorb legt, bleiben bei mir meist nicht unangetastet.

Take it easy!

Ein Leitsatz, denn ich mir für 2019 ganz gross hinter die Ohren schreibe: Take it easy! Denn wir sollten endlich aufhören so hart zu uns selbst zu sein und anfangen unsere echten Bedürfnisse zu erkennen. (Und da schliesse ich mich 100% ein). Damit wir unsere wahren Bedürfnisse erkennen müssen wir nicht ins Fitnessstudio gehen oder grüne Smoothies trinken. Wir müssen vor allem anfangen achtsamer zu sein.

Ein wichtiger Faktor dafür ist Zeit. Und damit meine ich nicht nur die Zeit, die es braucht um neue Dinge zu etablieren, sondern auch die Zeit die man bewusst dafür einsetzt, alte Gewohnheiten gehen zu lassen und Platz für Neues schafft.

Starte jetzt in deinen gesunden Alltag!

Damit neue Vorsätze erfolg haben, ist es wichtig, dass sie zu einem passen. Im Ayurveda gibt es dafür ganz wirkungsvolle Tools, die dir dabei helfen deinen ganz persönliche Routine zu finden. Diese Werkzeuge möchte ich dir gerne mitgeben und habe dafür ein Programm kreiert. Super einfach und garantiert stressfrei bekommst du fünf Wochen lang eine E-Mail um deinen Tag energievoller zu gestalten. Wir schauen uns dabei deine Routinen an, kümmern uns um dein Essverhalten und erschaffen einen Alltag, für den du jeden Tag gerne aufstehst.

Alles was du dafür tun musst, ist deine E-Mail hier einzutragen.