Wie du es schaffst Zeit für dich zu nehmen.

Wie viel Zeit nimmst du eigentlich für dich selbst? Bestimmt fallen dir immer 1000 andere Dinge ein, die du noch erledigen musst, bevor du dich in Ruhe hinsetzt. Und wenn du endlich mal eine kleine Pause machst, dann nutzt du die um deinen Instagram Feed durchzuscrollen oder News zu checken.

Kenne ich alles auch. Doch in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass wenn wir die Zeit für uns selbst gut nutzen um unsere Energie wieder aufzuladen, dann haben wir auch mehr Zeit und vor allem Energie für alles andere: Job, Familie, Freunde, …

Warum es so wichtig ist Zeit für sich zu nehmen.

Wie das geht? Darüber spreche ich in der neusten Podcastfolge in meinem Feel Good Talk. Ausserdem erfährst du:

  • Warum es so wichtig ist Zeit für sich zu nehmen
  • Wie du es schaffst, trotz vielen Termine Zeit für dich zu nehmen
  • Wie ich meinen Akku auflade
  • Welche Tools ich dafür nutze
  • und wie ich meine Tag plane