#004 – Kaffee: Muntermacher oder Stressbooster?

Bist du ein Kaffeeliebhaber? Dann ist das Thema für dich. Diesmal dreht sich nämlich alles um Kaffee, das wohl beliebteste Heissgetränk am Arbeitsplatz.

Ist Kaffee wirklich gesund?

Hast du dich schon mal gefragt wie viel Koffein pro Tag empfohlen wird? Weisst du überhaupt wie viel Koffein ein Espresso hat? Oder wie Kaffe auf Stress wirkt?

In diesem Feel Good Talk gebe ich dir zwölf knackige Facts rund um das schwarze Gold, oder Gift? Nebst, interessanten Insides geht es nämlich vor allem darum  ob Kaffee nun ein gesunder Muntermacher oder ein ungesunder Stressbooster ist. 

Finde für dich heraus ob Kaffee in deinen Alltag gehört oder ob du ihn öfters mal weglassen solltest. Viel Spass beim zuhören.

    

Mehr zu den Feel Good Talks

Wenn dir dieser Talk gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Bewertung oder Weiterempfehlung freuen. Alle zwei Wochen kommt ein neuer Feel Good Talk in dem ich über meine eigenen Stresssituationen berichte, meine Tools preis gebe wie man besser damit umgeht und ab und an mit anderen Expertinnen darüber diskutiere.