AYURVEDA NIGHTS

Tagtäglich werden wir beeinflusst von äusseren Umständen und müssen uns auf neue Gegebenheiten einstellen.  Im Fokus der Ayurveda Nights stehen die vier Jahreszeiten und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich gebe dir Tools an die Hand wie du trotz Wetterverhältnisse, stressige Zeiten oder kraftlose Tage in Balance bleibst und energievoll durch den Alltag kommst: Wir üben Yoga, sprechen über Wohlfühlrituale und essen am Schluss gemeinsam ein ayurvedisches Abendessen, natürlich alles angepasst an die entsprechende Jahreszeit.

 

Der Abend richtet sich an all diejenigen die mehr über Ayurveda wissen möchten, sich mehr Ausgleich im Alltag wünschen und sich gerne gesund bekochen lassen wollen.

Die Ayurveda Night im Überblick:

  • 60 Minuten Yoga
  • 30 Minuten Tipps & Tools aus dem Ayurveda
  • gemeinsames Abendessen (vegan/vegetarisch)
  • Austausch und gemütliches Beisammensein
  • Booklet mit Rezepten und Tipps
  • Goodie für zu Hause

Der gesamte Abend dauert ungefähr 3 Stunden

Termine

25. Juni – 17:30 – 20:30 Uhr | Summer Balance – gesund durch den Sommer

Der Schwerpunkt an diesem Abend liegt vor allem darin wie du leicht und ausgeglichen durch den Sommer kommst. Die Sommerhitze und das viele „Draussen sein“ kann uns ganz schön zusetzen. Hier zeige ich dir Yogaübungen die dich abkühlen und gebe dir natürliche Tools und Alltagsroutinen aus dem Ayurveda gegen die Sommerhitze mit. Ausserdem zeige ich dir wie du mit gesunden Speisen durch den Sommer kommst – natürlich mit Kostprobe.

Anmeldung (Frühbucher bis 30. April)


24. September – 17:30 – 20:30 Uhr | Autum Bliss – energievoll in den Herbst

Der Herbst kann manchmal etwas stürmisch sein, es wird wieder windig und kalt. Genau das kann sich auch auf unseren Körper und Geist übertragen. Wie du am besten damit zurecht kommst, welche erdenden und warme Speisen dir gut tun und welche Yogaübungen dir wieder Energie geben zeige ich dir an diesem Abend. Der Abschluss macht hier ein passendes Herbstgericht und ein gemütliches Beisammensein.

Vormerken


26. November – 17:30 – 20:30 Uhr | Winter Blues – entspannt durch den Winter

Im Winter liegt der Fokus vor allem auf dem Thema Entspannung und Kräfte tanken. Ich leite dich an diesem Abend durch einen sanften Yogaflow, zeige dir wie du mehr Selbstfürsorge im Alltag praktizierst und wie du trotz anstehender Weihnachtszeit gesunde Entscheidungen beim Essen treffen kannst. Wie das schmeckt erfährst du im Anschluss beim Abendessen.

Vormerken


Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich. Der Kursbeitrag wird spätestens bei Beginn des Workshops fällig. Solltest du unerwartet nicht teilnehmen können, so gilt eine Abmeldefrist bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag. Abmeldungen die 14 Tage vor dem Event eintreffen werden mit 50% der Kosten abgerechnet. Nicht erscheinen oder Abmeldungen nach der Abmeldefrist werden mit den vollen Kosten belastet.


Weitere Angebote