AYURVEDA
LIFESTYLE COACHING

Dein persönlicher Energiekick für mehr Lebensqualität.

Erkennst du dich wieder?

  • Dein Alltag findest du oft anstrengend und du wünscht dir wieder mehr Lebensfreude?
  • Du bist unzufrieden in deinem jetztigen Berufsalltag und suchst neuen Antrieb?
  • Du hetzt von Termin zu Termin und bist am Abend total erschöpft?
  • Es fällt dir schwer abzuschalten und zur Ruhe zu kommen?
  • Du leidest an Magenverstimmungen, dumpfen Kopfschmerzen oder Verspannungen?

Brauchst du einen Energiekick?

  • Um dich rund um körperlich und mental fit zu fühlen?
  • Damit du mit voller Lebensqualität dem nachgehen kannst, was dich wirklich erfüllt?
  • Damit du wieder mit Leichtigkeit und Frische durch den Tag kommst?
  • Und du wahre Entspannung und Ausgleich im Alltag leben kannst?

Deine 1:1 Coaching Session

Als Ayurveda Lifestyle Coach unterstütze ich Frauen, wie dich, auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben in der modernen Welt. Ich greife dabei auf das traditionelle Wissen von Yoga & Ayurveda zurück, das besagt, dass die physische und mentale Gesundheit die Vorraussetzung für das Erreichen der Ziele menschlicher Existenz ist. Nebst einer umfassenden Analyse, erarbeiten wir gemeinsam ein Wohlfühlkonzept, das ganzheitliche Aspekte zu Ernährung,  Entspannung, mentale Stressbewältigung und Bewegung für deinen persönlichen Alltag bereit hält.

Über mich

Müde? Erschöpft? Und im Dauerstress?
Das kenne ich nur zu gut! 

Jahre lang habe ich versucht alles unter einen Hut zu bekommen, erlitt dadurch Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und war nebst all dem unzufrieden mit meinem Alltag, sowohl beruflich als auch privat. Nach langer Sinnfindung, mehreren Life Coaching Sitzungen und verschiedene Abstecher in ferne Länder, habe ich Yoga & Ayurveda für mich entdeckt. „Up and Downs“ gibt es natürlich immer noch, aber ich habe gelernt im Alltag besser damit umzugehen. 

Meinen Job als Online Projektleiterin und Kommunikationsberaterin habe ich nach rund 10 Jahren aufgegeben. Meine Erfahrung und Wissen möchte ich gerne als Yoga & Ayurveda Coach an dich weitergeben, damit du auch zu deiner ganz eigenen Wahrheit findest.

"Sehr wertvolle Tipps und Infos. Sehr strukturiert, inhaltlich gut aufgebaut und einladend dranzubleiben."

Ilka
Yogalehrerin

"Health is a journey, not a destination."

Sarah Britton, My New Roots

Langfristige Veränderungen passieren nicht von Heute auf Morgen, sondern brauchen Geduld und Ausdauer. Auf deinem Weg in einen Wohlfühlalltag begleite ich dich deshalb über mehrere Wochen. Das Startangebot entspricht drei Coachingsessions, welche beliebig ergänzt werden können. 


COACHING ANGEBOT

1x Erstgespräch (90 Minuten)
2 x Folgegespräche (45 Minuten)

inkl. typgerechte Empfehlungen, Rezeptideen,
Follow-up E-Mails

270.00 CHF

FOLLOW-UP Gespräch

1x Coachinggespräch
(45 Minuten)

90.00 CHF

persönliche yogalektion

1x Yogalektion
(60 Minuten)

100.00 CHF

Privater kochworkshop

Kochen bei dir Zuhause
(2-3 Stunden)

nach Absprache