AYURVEDA – FINDE DEINE INNERE ESSENZ.

In unserem Alltag bewegen wir uns durch moderne Technologien und Arbeitsweisen meist ein Stück weg von unserer Grundnatur, wodurch ein Ungleichgewicht entsteht. Im Ayurveda gilt es die eigenen Disbalancen mit praktisch anwendbaren Tools individuell wieder auszugleichen und sich dabei mit sich selbst zu verbinden, der inneren Essenz.

„Um ein erfülltes Leben zu führen ist es wichtig sich selbst zu kennen und zu wissen wer man ist. Wenn wir das nicht wissen, wissen wir auch nicht was wir essen sollen um uns gut zu fühlen oder wie wir auf unsere Umwelt reagieren sollen, welche Arbeit uns gut tut und was eher nicht zu uns passt.“  Dr. Vasant Lad

Angebote

Ayurveda ist mehr als eine reine Ernährungsform und umfasst ein breites Spektrum an praktischen Hilfsmittel, die deinen Alltag bereichern. Als Ayurveda Lifestyle Coach unterstütze ich dich dabei Yoga & Ayurveda in deinen Alltag zu integrieren, um dich leichter, stressfreier und energievoller zu fühlen, ganz nach dem Motto: #makeyoufeelgood.


WAS IST AYURVEDA EIGENTLICH ?

  Feel Good Ayurveda TalkMit Stift und Kamera zur Selbstreflexion