Ayurveda Basiswissen – Die 7 grundlegenden Ayurveda Talks

Die letzten Monate habe ich für euch einige wichtige Informationen zum Thema Ayurveda in meinen AyurvedaTalks auf Youtube mitgeteilt. Egal ob du Anfänger bist oder dich schon mit Ayurveda auskennst, bestimmt war auch die eine oder andere Empfehlung für dich mit dabei? Hier habe ich dir nochmals die wichtigsten Grundlagen des Ayurvedas zusammengefasst und die jeweiligen Videos verlinkt.

Die informativsten Ayurveda Talks auf Youtube

Ayurveda: Wie du deine eigene Lebensweisheit nutzt
Was ist Vata, Pitta, und Kapha?
Warum man eine Morgenroutine braucht
Wie integriere ich Ayurveda in meinen Alltag?
6 Grundlagen der Ayurveda Ernährung
Der Tagesablauf im Ayurveda
Der ayurvedische Jahreszyklus

Alle Video auf einmal findest du in meiner Youtube Playlist: Ayurveda Grundlagen

Fehlt dir etwas?

Gibt es ein Thema, dass du hier vermisst? Oder über das du gerne noch weiter Bescheid weisst? Dann melde dich bei mir, gerne nehme ich deinen Input in einem nächsten Talk auf. Schreib mir dein Anliegen auf Instagram oder per Mail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.