#001 – Meine persönliche Geschichte im Umgang mit Stress

Meine Ayurveda Talks bekommen einen neues Format und damit gleichzeitig einen neuen Namen: Feel Good Talk. In Zukunft fokussiere ich mich dabei vor allem darum wie du einen stressfreien und energievollen Alltag erschaffst.

Also ab sofort kannst du mir alle zwei Wochen zuhören wie ich von meiner eigenen Stresssituationen berichte, meine Tools preis gebe wie man besser damit umgeht und ab und an mit anderen Expertinnen darüber sprechen. Hör gleich in meinen ersten Talk:

Meine Erkenntnisse aus dem Jahr 2018

In diesem ersten Feel Good Talk möchte ich dir von meinem letzten Jahr erzählen, wie ich mit Stress umgegangen bin und was mir dabei besonders geholfen hat. 

Denn obwohl ich gerade auf Weltreise bin, war 2018 nicht immer ganz so stressfrei. Bis Ende Juni war ich angestellt in einer Online-Agentur und habe dort Projekte geleitet. 

Zeitdruck, hitzige Diskussionen und lange Arbeitstage standen dabei an der Tagesordnung. Der Job selbst, hat mir schon länger keine Freude mehr bereitet. Und dennoch bis ich meinen Job wirklich aufgegeben habe, dauerte es einige Monate. Was mir dabei besonders geholfen hat, erfährst du im Feel Good Talk.