Ich bin Stefanie. Yogalehrerin und Ayurveda Lifestyle Coach. Ich möchte dafür sorgen, dass man sich im Alltag wohl fühlt, weniger Stress hat und mehr Energie für die Dinge, die man gerne macht. All das ohne, dass du dabei dein Leben auf den Kopf stellen musst oder grosse Verzichte einstecken musst. Meine Leidenschaft zu einem gesunden Lebensstil vermittle ich dabei vorurteilsfrei und unkompliziert.

Energievoll Leben ohne Stress – wie geht das?

Ich berufe mich dabei auf die traditionelle ayurvedische Philosophie, die sagt: „Du bist, was du verdaust.“ Denn jeder Mensch tickt anders, hat andere Vorlieben und andere Dinge die einem gut tun oder eben nicht. Die Verdauung fängt dabei nicht erst im Magen an, sondern bereits mit deiner Einstellung zum Essen und zum Leben allgemein. Ergänzend mit Yoga entsteht so ein individuelles Wohlfühlpaket für Körper, Geist und Herz.

In meinem Angebot vereine ich genau das, halte Workshops und Yogastunden und vermittle somit ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm, ganz nach dem Motto: #makeyoufeelgood.

Meine Erfahrungen:

2018/19 – Ausbildung Ayurveda Lifestyle Coach by Dr. Janna Scharfenberg
2017 – Yoga Teacher Training (200h), Niyama Basel
2017 – Einführung in Ayurveda Ernährungslehre, Julia Wunderlich, Rollingtiger
2015 – Chakra Tunning Workshop, Rebecca Randak

10 Jahre lang war ich als Kommunikationsberatung in den Bereichen Life Events und Online Marketing tätig.

Interessierst du dich für mehr? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf:
Stefanie Blösch
info@feelgoodlife.ch

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken